KFZ-Gutachten Wohnmobile und Wohnwagen

Wir können für Sie als Wohnwagensachverständiger oder Wohnmobilsachverständiger aktiv sein. Erste positive Rezensionen können Sie bereits bei unseren Bewertungen lesen. Trotz der sehr komplexen Fahrzeugaufbauten von Wohnmobilen bzw. Wohnwagen haben wir die Herausforderung angenommen und erweitern per sofort unser Portfolio.

Unsere Leistungen auf einen Blick

- Wohnwagengutachten
- Wohnmobilgutachten
- Oldtimerbewertungen von Wohnwagen und Wohnmobilen

Kfz-Gutachter für Wohnwagen

Wohnwagengutachten

WohnwagenOldtimer

Oldtimerbewertung von Wohnwagen

Caravan Kfz Gutachter

Wohnmobilgutachten

Schaden eingetreten? – Verständigen Sie uns

Wir helfen Ihnen von kleinen Schäden an Ihrem Caravan, Wohnmobil oder Wohnwagen bis hin zu Totalschäden die richtige Bewertung bzw. Reparatursumme zu ermitteln. Hierbei ist es unerheblich, ob es sich bei Ihrem Wohnmobil um ein teilintegriertes oder vollintegriertes Wohnmobil handelt. Der Aufbau und die diversen Herstellerunterschiede, sei es Bürster, Dethleffs, Fendt, Hobby, Hymer, Eriba, Knaus, Niesmann und Bischoff, Sunlight, Tabbert oder Weinsberg u.a., sind uns bekannt, sodass wir immer die richtigen Reparaturwege zur Instandsetzung bzw. die Gutachtenerstattung finden. Wir erstellen diverse Gutachten für Wohnmobile und Wohnwagen.

Wir beraten Sie gerne

Kontaktieren Sie uns unverbindlich

Großes Netztwerk an Experten - Mitglied im Caravaning Gutachter Fachverband

Wir gehören zu den ersten geprüften Mitgliedern im CGF (Caravaning Gutachter Fachverband e.V.). Dieser Verband hat es sich zur Aufgabe gemacht, nur ausschließlich im Bereich Wohnmobil- und Wohnwagen Sachverständige auszubilden. Durch enge Kontakte zur Industrie ist die schnelle Ersatzteilpreisbeschaffung für jedes Wohnmobil/ Wohnwagen bzw. von fast jedem Hersteller schnell möglich. Wir profitieren von einem starken Netz von Caravansachverständigen deutschlandweit. Für Sie als Kunde hat das natürlich den Vorteil, dass ein Wohnwagengutachten oder Wohnmobilgutachten wesentlich schneller erstellt werden kann und somit in der Saison keine unnötigen Wartezeiten entstehen und Sie eventuell wochenlang auf das fertige Gutachten warten müssen.

Kundennähe und Nachhaltigkeit

Durch meine jahrelangen Vorkenntnisse im Kfz-Bereich garantiere ich Ihnen eine schnelle und kompetente Gutachtenerstattung bzw. Reparaturkostenermittlung nun auch im Caravaningbereich.  Wenn Sie Fragen haben oder eventuell unsicher sind, wie Sie nach einem Schaden vorgehen sollen, kontaktieren Sie unser Büro gerne. Gemeinsam finden wir garantiert den für Sie besten Weg! Ein solches Informationsgespräch ist natürlich Kundenservice und kostet Sie nichts.

Mo. – Fr.: 08.00 Uhr – 18.00 Uhr.